27.02.18

#rosesareredmittens



handschuhe

habe ich so gut wie gar keine

und weil's gerade wieder mal richtig kalt wird

habe ich mir welche gestrickt

und gerade für euch
 im morgengrauen 
abgelichtet






roses are red
die neue wunderbare anleitung
von pia kammeborn
 @kammebornia




aus resten meiner opal sockenwolle
mit nadeln 2,25 cm

die anleiung gibt es bei ravelry auf englisch und schwedisch

nicht mein letztes paar 
denn die variante 
violets are blue
gefällt mir genauso gut

kreative stunden wünsche ich euch



11 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wie schön!!! Deine Handschuhe sind ja wirklich wun-der-schön!

    Herzliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! Und so detailverliebt.
    Wie auch alle anderen Designs von Pia...*hachz*
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Echt, du hattes keine Handschuhe. Ich habe min. 3 Paar, in jeder Jacke, sogar im Auto.
    Dafür hast du dir jetzt richtig schöne gestrickt und Fäustlinge halten finde ich eh wärmer.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Handschuhe! Toll dass rechts und links durch die unterschiedlichen Muster gekennzeichnet sind. Die Rosenborte ist ein richtiges Kunstwerk- ganz große Klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Dast ist wikrlich ein ganz entzückendes Paar! Ich bin schwer begeistert. Und ich bin sicher, diesem hübschen Paar wird ein weiteres folgen, und noch eins, und noch eins :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. schon lange nicht mehr so schöne Handschuhe gesehen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, sehr hübsche Wärmespender; die Details machen sie zu etwas besonderem.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll geworden und kann man auf alle Fälle gebrauchen bei den Temperaturen.

    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll. Ich will gerade die Anleitung kaufen. Die muss ich auch versuchen. Du hast mich jetzt restlos überzeugt. Ich hadere noch, ob ich die Anleitung auch verstehe, denn das Band oder diese Kordel hab ich noch nie gestrickt. Aber sie sind so schön bei dir.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe elke, für latvian briad (kordelband) gibt es ganz tolle anleitungen auf youtube, da habe ich es auch gelernt ;-)
      viel spaß beim stricken !!!
      lg anja

      Löschen
  10. Schöne warme Finger hast du damit! Schick sehen die Handschuhe aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!
aufgrund des häufigen spams bleibt die sicherheitsabfrage, so nervig sie leider auch ist, bestehen. ich hoffe auf euer verständnis, danke.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...