25.01.18

#socks



das erste sockenpaar
2018





mit 2,5er nadeln
und opal sockengarn

nach der anleitung
#rhinebeckiscalling auf ravelry


9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. sind die aber schööön!! Sowohl Farbe als auch Muster!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Anja,
    die Socken sind wunderschön geworden!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen und angenehmen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    Die sehen toll aus, schönes muster und lila,die letzte versuchung :-) Ganz lg aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful colour! I have yet to knit a pair of socks.

    AntwortenLöschen
  5. Uhu, in Trendfarbe; sehr hübsch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ...und dann gleich in der Pantone Farbe des Jahres...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Farbe! Gratuliere zum ersten Paar Socken in 2018 - ich habe in 2017 nicht ein einziges Paar vollendet.... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Socken sind das. Bin auch schon wieder am 3. Paar für dieses Jahr. Socken gehen immer!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ♥
    Ich stricke grade den farblich passenden Cardi dazu :))
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!
aufgrund des häufigen spams bleibt die sicherheitsabfrage, so nervig sie leider auch ist, bestehen. ich hoffe auf euer verständnis, danke.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...