30.11.17

#projekt 196/17


no. 196



gerade erst entdeckt
und voller begeisterung
"zwischendurchgestrickt"



von erica heusser




mit resten von holst coast
in nadelstärke 2,25


schnell gewaschen




und bei dem kalten wetter
dauer getragen

und absolut glücklich damit !!!

die nächsten sind bereits geplant ...


11 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wow! "mal eben so zwischendurch gestrickt".... der wahnsinn! die sehen absolut genial aus, superschön :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch; besonders der Schmetterling ist toll.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sind die toll. Dafür hätte ich auch alle Projekte auf Eis gelegt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Muster! Ich muß mich echt mal wieder in FairIsle üben...
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus für mal eben so gestrickt. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! ... zwischendurch gestrickt - bei mir wär das ein winterfüllendes Programm :)
    ♥lichst Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    die Handwärmer sind wunderschön! Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, die schöne Wolle, die ich bei Dir gewonnen habe, zu verstricken, aber ich hoffe, ich komme bald dazu!
    Hab einen schönen Tag und einen gemütlichen, lichterfüllten ersten Advent!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. eben mal zwischendurch??? der Hammer! soo ein tolles Muster!
    da wünschte ich mal wieder, ich könnte stricken!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja soooo entzückend!! Damit wäre ich auch total happy!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wow! was für ein tolles Muster, ich bin schwer begeistert! und die hast Du nur ebenso nebenbei gestrickt, der Wahnsinn!

    Liebe Abendgrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...