22.11.17

#projekt 195/17


no.195


so glücklich
wieder stricken zu können 





bluebells

von kate davies

auf meinen nadeln

gestrickt mit holst noble / nadelstärke 3


6 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wie schön!! Du reißt mich immer ein bißchen mit ;)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    wieso, habe ich was verpasst? Wolle ausgegangen, Gelenkschmerzen?
    Ich freu mich auf alle Fälle mit Dir, dass Du wieder am Nadeln bist. *g* Und dann noch so ein schönes Muster.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das ist schön, daß Du wieder stricken kannst! Warst Du krank? Ich hab da leider nichts mitbekommen ....
    Der Pullover wird traumhaft schön!
    Hab einen wunderschönen Tag heute!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen lieben Drücker, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön, du hast dich wieder erholt; ein sehr hübsches Modell hast du dir ausgesucht; die kleine Bordüre an Saum und Ausschnitt ist ganz bezaubernd.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja!
    Der Pulli wird toll, der Anfang mit dem hübschen Einstrickmuster gefällt mir schon sehr gut. Viel Spaß beim Stricken!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Projekt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...