05.11.17

#projekt 193/17


no. 193




der strunk vom broccoli
eignet sich
hervorragend für grüne smoothies
da er ganz mild schmeckt

wie hier
gepaart mit restspinat
kernlosen trauben
banane
chiasamen
und
wasser


#greensmoothie

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    psst, ich sag es ganz leise, ich mag Brokkolie unheimlich gerne essen, aber ich glaub' trinken könnte ich ihn nicht.
    Liebe Grüße und lass es Dir trotzdem schmecken. *g*
    Manu

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...