12.09.17

#creadienstag #projekt 185/17


no. 185


zentangle

wunderbar als strickersatz
und überhaupt 




ich liebe 
 das aneinanderreihen
der so vielfältigen muster



#zentangle

9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    ach, das sieht toll aus! Sehr schöne Motive hast Du da verbunden, und das so offene unten rechts, das rundet das Gesamtbild herrlich ab!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Bin gespannt, was mein Tochterkind dazu sagt ;)
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus und ist bestimmt auch sehr meditativ.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. ui, das gefällt mir ! ich mag diese oft so plastischen Muster sehr

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das immer wieder mal versucht, aber tatsächlich nie gut hinbekommen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das auch sehr, komme gerade aber kaum dazu. Mal sehen, vielleicht im Winter.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Ich stricke viel, doch wenn mein Handgelenk streikt, probiere ich mal Zentangle. Kleine Motive hab ich schon mal gemacht, aber die Zeit!
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...