24.06.17

#blick zurück #projekt 163/17


no. 163



die kürzeste antwort ist
die sache einfach zu tun

(ernest hemingway)




spontan toller ausflug mit susanne zum schwabsburger wollfest

die canon wieder flott gemacht

marie kondo, meike winnemuth und dan brown
ausgeliehen

kaffee plausch mit catharina

apfelsaftschorle in rauhen mengen

mein sommerrock

die fertigen socken

 unermüdliche strickerinnen
und ich mittendrin
bei der aschaffenburger stricknacht

ganz nach dem motto meines tagesspruches  (s.o.)
gehe ich nun in die alljährliche sommer blog pause

habt alle eine wunderschöne zeit !!!
ich freue mich darauf
euch anfang august hier wieder zu sehen


samstagsplausch

11 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    hört sich nach einer sehr schönen Woche an, die hinter dir liegt. Ich wünsche dir eine wunderbare Blogpause und einen schönen, sonnigen Sommer!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Am Zitat ist was dran und deshalb machen wirs ja auch.

    Auch du gehst in die Blogpause, bei mir dauert es noch etwas, aber dann sind alle wieder da, wenn ich gehe. So ist das Leben.

    Da wünsche ich dir einen schönen Sommer und alles Gute.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Man warst Du fleißig, toll. Und Du hast wieder so schöne Dinge gezaubert.
    Ich werde Dich vermissen, wünsche Dir eine tolle und auch kreative Zeit.
    Ganz lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch eine schöne Zeit! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  5. Deine Woche ist/war auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine Stricknacht und ein Wollfest, das hat bestimmt Spaß gemacht. Dann bist Du gut gerüstet für die Sommerpause. Mach's gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja, viele interessante Anregungen!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Blogpause, liebe Anja. Lass es Dir gutgehen!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    bei dir ist auch immer viel Schönes los.
    Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sommer!!!

    Lieber Gruß von Helga

    AntwortenLöschen
  11. Have a great summer Holiday -- thank you for leaving us the beautiful rhododendron and your inspiring activity list -- you are so busy and so talented. See you in August!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...