17.05.17

#memademittwoch #projekt 129/17


no. 129




das kleid 
matisse aus einer alten ottobre
ist fertig
indes hängt dexter noch auf meinen nadeln
so dass ich zum gerne getragenen
frühlingsjäckchen gegriffen habe

auch wenn ich länger kein kleidungsstück genäht habe
ist's wie radfahren und ging mit der overlock fix von der hand


hier und heute zeigen sich die damen
allen voran katharina



12 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Eine superfröhliche und tolle Kombi - gefällt mir gut und steht dir hervorragend!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das Kleid ist so schön geworden! Du bist wirklich ganz schön schnell mit Deinen Handarbeiten :O)
    Hab einen wunderschönen, sonnigen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja beruhigt, wenn man es nicht verlernt sich so schöne Kleider zu nähen, ist ja alles perfekt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dieser Schnitt steht dir und die neue Version ist sehr hübsch.
    Und ich bin auch immer froh, dass ich schon ein paar passende Strickjäckchen zum Überziehen im Betsand habe, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine fröhliche Kombi.. perfekt! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, Kleid und Jacke sind sehr chic.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Ein neues Matisse - sehr schön. Toller Stoff udn zauberhaft mit der Jacke dazu. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne frühlingsfrische Kombination! Matisse mag ich ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön in dem Vichy!
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Anja, eine wirklich tolle Kombi.
    Das Kleid finde ich einfach super!
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch! Das neue Kleid hat ein kleines Herz als Schmuck wirklich verdient! Steht dir prima...

    AntwortenLöschen
  12. A cute little sweater. I like your shoes and dress too. They look comfortable.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...