02.05.17

#creadienstag #projekt 114/17


no. 114


dexter
 von isabell kraemer




herrlicher strickspass
mit allino von bc garn
50% leinen / 50% cotton

in sattem rot

einen passenden stoff für ein kleid habe ich auch schon




kreative stunden wünsche ich euch !!!




9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. guten Morgen, liebe Anja,
    Du bist so fleissig am stricken! DAs satte Rot gefällt mir sehr gut und der Stoff für das passende Kleid auch! Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt!
    Ich hoffe, Du bist gut in den Mai gestartet :O)
    Hab eine wunderschöne erste Maiwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe und so schnell, wie du bist, hast du die Jacke bald fertig in den Händen. Ich überlege gerade hin und her, was ich stricken möchte und mit welcher Farbe und Wolle.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz nach meinem Geschmack! Du schaffst ja wirklich unglaublich viel. Verrätst Du mir, wo Du die Anleitung her hast? Ist das ravelry?
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das freut mich :-) die anleitung gibt's bei ravelry unter lilalu
      lg anja

      Löschen
  4. Muß ich demnächst unbedingt probieren, die Allino ;)
    Aber zunächst: supersale...
    Liebe grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Garn sieht toll aus, bestimmt sehr schön zu verstricken!
    Und steht dir bestimmt ganz ausgezeichnet, wenn du fertig bist!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja eine sehr fleissige Strickerin und jedes Stück das du strickst sieht toll aus. Ein schönes Hobby, das ich so gar nicht kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...