06.02.17

#projekt 34/17



no. 34




reis mit gemüse
und räuchertofu

schnell gemachte resteverwertung !

4 Kommentare:

  1. Nomnomnom.. ist dass das Räuchertofu von DM? Mmmhh.. Du musst es mal kalt mit Zwiebelmarmelade probieren.. köstlich!! Hab' einen guten Start in die neue Woche! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am liebsten mag ich den räuchertofu von taifun, liebe nicole. von beiden seiten je 5 minuten gebraten schmeckt der einfach umwerfend ! auch dir eine wundervolle neue woche !
      lg anja

      Löschen
  2. Solche Gerichte sind immer lecker, liebe Anja!
    Hab noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das sieht lecker aus. Ich wusste noch gar nicht, dass es auch Räuchertofu gibt. Eigentlich habe ich doch schon einiges ausprobiert, einfach weil ich neugierig bin, wie das schmeckt, aber Räuchertofu habe ich noch nicht gesehen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...