26.01.17

#projekt 26/17



no. 26


mittags gibt es meist

so etwas




wie auch gestern nach dem joggen in eisiger kälte


walnuss/dinkelbrot mit gemüseaufstrich
avocado
reste vom räuchertofu

und dazu heißen melissentee

macht pappsatt !

3 Kommentare:

  1. Das glaub ich gern! ( Nur den Fisch müßte ich mit etwas anderme ersetzen, ihc kann keinen Fisch essen :O( ...)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe claudia, das ist räuchertofu ;-)
      lg anja

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    meine Tochter isst Avocado auch gerne auf dem Brot, auf Deinem Foto sieht es auch richtig lecker aus, sollte ich vielleicht doch mal versuchen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...