23.01.17

#projekt 23/17


no. 23


wir trinken leitungswasser





3 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das mache ich auch ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wir auch, allerdings sprudeln wir es auf; mit dem "französischen Wasser" werde ich einfach nicht warm, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. I drink both tap water and bottled water. I bought some nice steel water containers that are not too big or too small so they keep my water cold. I try to remember to take one with me whenever I go out.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...