03.01.17

#projekt 03/17



kurzes haar
erfordert standhafte maßnahmen


no. 3
( das dritte bild meines jahresprojektes )





also flugs ein haarwachs selbstgemacht

ein bisschen zu fest ist's noch geworden
was sich mit ein bisschen wärme ändern lässt

das rezept ist nicht von mir
sondern findet ihr bei der wunderbaren


kreative stunden wünsche ich euch !!!




8 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    guten Morgen!
    Haarwachs selber machen, eine gute Idee, dann weiß man auch, was drin ist ;O)
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. It's amazing how much work short hair requires. That's why I keep mine long :-)

    Happy New Year! May you have a blessed, peaceful, healthy and happy 2017.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    selbgemachtes Haarwachs! Das schaue ich gleich mal nach - beim Verbrauch meines Ältesten lohnt sich das bestimmt!
    Viele Dank auch!
    Marjan

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte immer kurze Haare heißt, einmal kurz drüberwuscheln-fertig...
    Dann lass ich sie doch lieber länger.
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, überlege mir momentan gerade mein Haare kurz schneiden zu lassen, muss ich mir merken.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt auf Deinen Testbericht!
    Sag, ist das eine Wildschweinborste? Kost??
    Ich kann mich nicht entscheiden...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ist es, die preise sind sehr unterschiedlich, habe meine von meinem friseur, um die 30 €, leider fällt mir der hersteller nicht mehr ein
      lg anja

      Löschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...