01.01.17

#projekt 01/17


die idee
kam spontan
und erst gestern

2017 
nutze ich meinen blog intensiver
und bringe all das
was ich im letzten post beschrieben habe
dabei unter

das projekt:

ein tag - ein bild

365 x durch das jahr 2017

das thema:

was mich durch den alltag begleitet



mal mit text
mal ohne



in diesem sinn
wünsche ich euch allen einen herrlichen start ins neue jahr !!!

no. 1
mit humor geht's los




6 Kommentare:

  1. Na dann sind wir mal gespannt. Auf ein tolles 2017

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. ;-)
    Ein gutes neues Jahr für dich und deinen Liebsten!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, liebe Anja, wobei das ja auch viel Arbeit bedeutet, aber wenn es Spass macht...
    Für Leser, wie mich, jedenfalls schöne Aussichten, : ).
    Ein prima Anfangsbild.
    Frohes neues Jahr und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Spontane Ideen sind doch häufig die besten Ideen! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Projekt - wir werden ihn bestimmt haben, beim Betrachten deiner Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich toll !
    Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das wird spannend!
    Einen gelungenen Start in das Jahr 2017!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...