24.12.16

#blick zurück 51/16







aus ist's mit der vorweihnachtlichen ruhe
denn der wasserschaden ist schlimmer als gedacht

ganz real bedeutete das diese woche für uns

komplette küche raus und weg
tapete ab, putz aufgerauht
mindestens zwei wochen laufendes (tag und nacht) trockengerät

uuaaaaaahhhhhh ...

durch meine eh schon länger andauernde räum- und minimierungsphase
habe selbst ich jetzt den überblick verloren
wo in unserer wohnung
sich noch was befindet
(denn ein topf lässt sich derzeit durchaus im büro oder schlafzimmer wiederfinden)

nichts desto trotz
sind wir guter dinge 
denn es gibt schlimmeres


ich wünsche euch allen von herzen ein wundervolles weihnachten !!!

und bitte um nachsicht
wenn ich nicht überall zum kommentieren komme und gekommen bin




10 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich hoffe, dass ihr die Weihnachtstage trotzdem ein bisschen genießen könnt.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben entspannte Weihnachtstage!
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Unter diesen Umständen überall zu kommentieren, das wäre wirklich eine absolute Glanzleistung! Ich wünsche euch auch ein "ruhiges" Fest. Was sicherlich mit den Trocknungsgeräten nicht einfach ist.
    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute! Und natürlich fröhliche Weihnachten. Regula

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke die Daumen, dass die ganze Trocknungsaktion reibungslos und schnell verläuft und du dann zum Jahresanfang wieder alles an seinen Platz räumen kannst. :) Bis dahin genießt ihr hoffentlich trotz Küchenchaos die Feiertage und habt eine wunderschöne und erholsame Zeit miteinander! Frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh. nein.
    Trotz allem irgendwie: schöne Weihnachten Euch!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Für dich und deine Lieben trotzdem ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Da verlagern sich die Prioritäten bei euch.
    Wird ein spezielles Weihnachten werden, aber wenn alles wieder gut ist, spielt es keine Rolle mehr was gerade überall gefeiert wird. Hoffentlich trotzdem auch bei dir so gut es eben geht.
    Schöne Festtage, vielleicht nicht in der Küche aber im Herzen, wünscht Pia

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie ärgerlich, liebe Anja.
    Ich hoffe ihr habt trotzdem schöne Festtage.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh gosh I am sorry that this had to happen -- especially at the Christmas season. Still, as you say, you are OK and it will all get sorted out eventually. I hope 2017 will be a good year for you and yours with no problems.

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich nur Gelassenheit wünschen. Bei uns ist diese Erfahrung Gott sei Dank lange her. Das ist wirklich nicht lustig. Dennoch: guten Rutsch und nur das Beste für 2017!
    Magdalena

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...