17.10.16

#zart



ein flattriger falter

endlich mal erwischt









einen guten start in die neue woche !!!


16 Kommentare:

  1. Wunderschönes Falterexemplar!
    Dir eine ebensolche Woche ;)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    wir scheinen Beide Frühaufsteher zu sein ;-)
    Gerad beim verlinken habe ich deinen Post entdeckt,eine schöne Aufnahme ist dir da gelungen, ich kämpfe immer noch drum, einen Falter mal in so einer Position zu knipsen!
    Ebenfalls einen guten Wochenstart wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Super erwischt! Und der Falter passt wunderbar zum Violett des Lavendel.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön, liebe Anja, fein und filigran ist der Schmetterling.
    Ich freue mich, dass Du im Drosselgarten mitliest ;-)))
    und wünsche Dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dass ist ein hübscher Kerl!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wahrlich ein wunderschöner zarter Falter, liebe Anja!
    Hab einen schönen Nachmittag und eine ebenso schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. So gorgeous, I must share!

    AntwortenLöschen
  8. Toll eingefangen, liebe Anja,
    erstaunlich, dass Du diesen wunderhübschen Schmetterling in dem Lavendelblau überhaupt entdeckt hast.
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Aufnahme....
    In Farbe gefällt sie mir am Besten....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön, den hast Du super eingefangen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein hübsches kleines Ding! Wunderbare Aufnahme, liebe Anja! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. This is such a great capture. I love the tiny little wings.

    AntwortenLöschen
  13. Schön jetzt noch einen Falter zu sehen, gleichzeitig ihn mit der Kamera einzufangen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. So pretty and delicate. Great image in color OR monochrome!
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/10/springtime-memories.html

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...