15.08.16

#käfer









einen guten start in die neue woche wünsche ich euch !!!



11 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich habe gerade beim verlinken meines Beitrages dein Makro bewundert.
    Du bist grün, ich bin weiß unterwegs und ebenfalls mit einem Winzling im Visier.
    Eine schöne neue Woche wünsche ich dir und schicke
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss immer schmunzeln - du bist schon seit Wochen, die Erste im MakroMonday! Scheinst ja nur auf meinen Beitrag zu warten. Der Käfer ist schön getroffen!

    AntwortenLöschen
  3. You captured this perfectly! Thank you for linking in with "Through my Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  4. Netter kleiner Krabbler..schön gesehen in all dem Grün ;)
    ...auch mein *gelb* ist eher pink...aber der Wille zählt, oder?
    Ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche, liebe Anja
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein interessantes Käferlein, liebe Anja. Ist schon klasse, was man so alles entdeckt, beim näheren Hinschauen im garten :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. so crisp! i really like the brightness of the color shot!

    AntwortenLöschen
  7. Both nice, but I think in this particular instance there's better contrast in the color version. The bug pops out against the green!
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/08/sweetheart-in-sepia.html

    AntwortenLöschen
  8. Cute little critter and you did a great job getting these shots!

    AntwortenLöschen
  9. Netter Käfer,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...