06.08.16

#blick zurück 31/16






die schöne aktion #grünlesen
mit start des buches
"alles bio!" vom no-impact man colin beavan
in zwei rutschen durchgelesen

herzlichsten dank für eure tollen kommentare zum
#vegan #vegetarisch oder was? post
wer mag
springt noch bis zum 09.08.16 in den lostopf

ein langes telefonat mangels sehen
mit rosa p.

zwei neue jerseykleider aus lillestoffen genäht
wobei das eine als shirt geplant war
und aus 1m stoff doch noch ein kleid heraus kam
jetzt muss ich überlegen
was statt dessen aus meinem kleiderschrank geht

mal wieder gejoggt und gesteigert - hey !

roggenmehl zum haarewaschen entdeckt
und favorisiert

das stricken am senfgelben jäckchen wieder aufgenommen

lucifer - genial

freud und leid liegen so eng beieinander

lecker zweifach vegan gebacken

spontan zur strausse gebraust


ein sommerliches wochenende wünsche ich euch !!!


samstagsplausch

8 Kommentare:

  1. Ein schöner Rückblick. Da klingt viel Elan durch! Ein schönes Wochenende wünsche ich. LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die orange Dahlie poppt so richtig aus dem Bild. Schön! Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  3. Da war ganz schön viel los bei dir. Zeigst du uns deine neuen Kleider noch?
    Wenn man das Ringbuch ansieht, merkt man dass die zweite Jahreshälfte begonnen hat!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kleider zeige ich nach der sommerpause beim memademittwoch, liebe pia.
      lg anja

      Löschen
  4. ROGGENMEHL??? Spannend :)
    Gejoggt - wie ging das nochmal *jammer*...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei dir eine abwechslungsreiche Woche.
    Toll.
    Jetzt ein ruhiges Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein sehr schöner Rückblick und ein tolles Kalenderbaltt. Danke fürs teilen und einen schönen Sonntag!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das große Blumenbild macht deine Collage diese Woche besonders fröhlich.
    Sehr schön!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...