20.01.16

#mustermittwoch 1602



seit einiger zeit 
total verguckt

ins klecksen


neulich am himmel


schneeflöckchen und weißröckchen
vom nachbarshund
beim plaudern beobachtet





meine winterliche kleckserei

die ich auch gleich zum muster mittwoch schicke


ein sehr schönes buch über's klecksen
gibt's übrigens vom kunstmann verlag und heißt "hirameki"

7 Kommentare:

  1. Hihi.. was für posierliche kleine Winterkleckse.. haben mir direkt ein Lächeln geschenkt, liebe Anja ;)) Danke und Dir einen feinen Tag, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da lächeln die Flocken einem aber entgegen...
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Auf was für süße Ideen du kommst; ich bin begeistert.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!
    Das ist ein originelles Bild. Rahmst Du das und hängst es auf?
    Ich Kleckse auch des öfteren, aber leider nicht so kreativ wie Du, sondern meistens nur beim Essen auf die Tischdecke :-(
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. So eine nette Quatscherei!!
    Die haben Persönlichkeit.
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, das ist eine herrliche Winter-Kleckserei!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwo zuhaus hab ich noch ein Buch über Kleckserei, weil ich auch davon begeistert bin - *suchengeh*
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...