19.11.15

#heaven 76



and a new day will dawn...










happy weekend !!!


die raumfee

13 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    danke für diesen wunderbaren HImmel und eins meiner absoluten Lieblingslieder ....jetzt habe ich meinen Ohrwurm für den neuen Tag *lächel*
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Anja! So zart und noch gänzlich unverbraucht!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Ausblick - verspricht ein schöner Tag zu werden. Genieße ihn (und danke nochmals für die Post - ich hoffe, meine Mail kam gestern an).
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hello, lovely sky capture! Happy Skywatching, have a great weekend! I love that song too!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful sky. I like the way the sun is hitting the top of those few trees.

    AntwortenLöschen
  6. The stairway is truly leading to a beautiful piece of heaven in this post! Beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful sunrise and great music :)

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wenn die Tage so starten! Da ist man gleich viel besser gelaunt! :)
    HAb ein schönes Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Unusual, the clouds looks like fire flames. Beautiful :)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful shot!! Enjoy your weekend.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...