25.07.15

this is not okay!



hat diese unglaublich kreative und sinnvolle aktion
ins leben gerufen


der nähbloggerinnen katalog - eine protestaktion


unter dem motto



entsteht ein katalog 
in dem nähbloggerinnen fairwear zeigen
inklusive accessoires


seit langem überzeugt
von der guten qualität und dem noch besseren gefühl beim tragen 

mache ich sehr gerne mit
einem meiner genähten lieblingskleider mit




das kleid:

stoff: 95%  bio baumwolle 5% elastan, gots-zertifiziert, lillestoff gmbh
schnitt: ein schnitt vier styles von rosa p.

die schuhe:

hess natur

ein wenig puder und augen make up von dr. hauschka

(in der alten kiste wurden früher übrigens bananen transportiert)





13 Kommentare:

  1. I like the style and the colour on you.

    AntwortenLöschen
  2. YEAH!!!!!!
    Super Bild!
    Cooles Outfit!
    Bingo!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du bist schon so weit - ich grübel noch...
    Aber mitmachen tu ich natürlich auch!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir wunderbar!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Und so schön konsequent von Kopf bis Fuß.
    Bio-Stoffe, -Kosmetika und -Bekleidung sind in den letzen Jahren sehr viel modischer geworden und das Angebot hat sich auch enorm erweitert, was ich sehr gut finde.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    das Kleid ist so schön, und das steht Dir so gut! Dein Lachen steckt an, wie immer, wenn ich Deine fröhlichen Bilder sehe!
    Den Katalog schau ich mir gleich mal an .... eine gute Aktion!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuper! Ein feines Bild! ...und Kleid ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir. :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja toll, und alles so passend auf´s thema abgestimmt...toll

    lg heike

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolles Kleid!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...