24.07.15

sommerpost - nummero zwei



hurra !!

die zweite sommerpost ist da




birgitt 

hat mir herrliche kirschen geschickt


bei frau nahtlust seht ihr mehr

2 Kommentare:

  1. Wundervoll! Die sehen ja klasse aus! Das Schwarz-Weiß ist völlig unerwartet und macht sich aber gut.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Auch das sind tolle Karten, mir gefallen beide sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...