22.07.15

#memademittwoch 87



nach all den kleidern
kann ich auch rock

ganz easy und leicht

genau wie das wetter eben





stoff:  aus bregenz 
(liebe ellen , danke für den tipp, das ist also daraus geworden)

rock: schnipp schnapp
bluse: modell 7b aus nähen im japanischen stil


hier und heute zeigen sich die damen
allen voran sybille

16 Kommentare:

  1. Hey, das ist die Art von Schnittmuster, die ich liebe :)!
    Auch die Farben stehen Dir sehr gut - Deine Bräunung *Neid*
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe! Der Stoff ist demnach schon ein bisschen abgelagert... wie hübsch du im Röckchen und gelbem Blüschen bist! Toll, wenn man gelb tragen kann. Würde ich auch so gerne!

    liebe Grüße und weiterhin sommerliche Tage am Kaiserstuhl!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Bluse mit Rock ist auch eine hübsche und luftige Kombination und farblich ist das Outfit ein Knaller; gefällt mir sehrsehr gut.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    klasse sieht das aus. Ich werde noch nähen, das weiß ich, kommt Zeit kommt nähen.

    Liebgen Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Schön locker und luftig und dann noch die fruchtige Farbe!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir und so ein Schnipp Schnapp Rock geht ja auch sehr schnell.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Bluse und prima Sommer-Outfit! Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön luftig und sommerlich aus!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  9. Schönes luftiges Outfit, steht Dir gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sommer! Dein Outfit ist klasse! Tolle Farben. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Sieht schon total nach Urlaubs- und Sommerfeeling aus.
    Steht dir ganz ausgezeichnet lieb Anja <3

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar luftig leicht!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    das ist ein sehr hübsche Rock! Dsa Shirt paßt farblich auch wunderbar dazu!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süßes Outfit!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    ein luftiger Rock, genau das richtige bei dieser Hitze. Mir gefällt er gut. Und natürlich braucht es da auch keine Schuhe - wo ich doch immer so gerne Schuhe schau' und Du immer genau meinen Geschmack triffst, weil Du manchmal die selben trägst wie ich. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...