23.07.15

#heaven 60



blick aufs himmlische dorf





aus dem offenen fenster
gegen 16.30 uhr 


15 Kommentare:

  1. Liebe Anja,das ist ein herrlicher Ausblick!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Pretty puffy white clouds and a pretty blue sky, just lovely. Enjoy your weekend ahead!

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely sky, and that looks like a picture-postcard village.

    AntwortenLöschen
  4. Oh my lord, what beautiful cloudscape.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese Wattewolken!!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Such beautiful clouds. Thank you for sharing

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh! Mein Lieblingshimmel! Blau mit Wolkerln.

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! Blauer Himmel und Wattewolken :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, wie räumlich der Himmel auf dem Bild wirkt!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...