14.05.15

# memademay15 - die ersten 14 tage



gut gestartet
mit recht wechselhaftem wetter
von 13 - 30 grad ist alles dabei



no. 1


no. 2


no. 3


no. 4


no. 5


no. 6


no. 7


no. 8


no. 9


no. 10


no. 11


no.12


no. 13


no. 14


ganz bewusst kombiniere ich bisher auch kaufkleidung mit memade sachen
(ok, es sind bisher eine hose und ein shirt)
und schaue, was im kleiderschrank so alles wieder auftaucht
dabei bleiben gern getragene sachen einfach solche
 anderes habe ich dafür rigoros aussortiert
(alleine dafür hat sich der mmmay schon gelohnt)
jerseykleider trage ich nach wie vor am liebsten
besonders jetzt, wo's warm ist
zum kombinieren schweben mir auch zukünftig und verstärkt
allerhand selbstgestrickte jäckchen und westen vor
auch häkeltücher finde ich spannend

jetzt geht's aber erstmal zur nadelwelt nach karlsruhe !!!
wer dort am freitag auch seine runden läuft und mich erkennt
ansprechen erwünscht :-)

3 Kommentare:

  1. 30° wo warst bzw. bist du denn liebe Anja?
    Ich fühle mich hier eher wie in einem Eisschrank!
    Super schaust du aus!!!
    Nr. 12 ,13 und 14 wurde ich so dann direkt bestellen wollen ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine Favoriten sind Nummer 4 und Nummer 13!
    Und die grüne Strumpfhose ist cool!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfits hast Du Dir zusammengestellt - ist ja nicht so einfach, wenn jeden Tag eine andere Jahreszeit herrscht :-) Mir gefallen 3, 9 und 13 am besten!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...