27.04.15

#blick zurück 74



post - card  10 / 15



2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Migräne und Zahnarztbesuch waren sicher die weniger schönen Dinge der letzten Woche.....aber das Frühlingswetter hat das sicher ein wenig ausgeglichen ;O)
    Die Blume im Hintergrund sieht sehr interessant aus! Was ist das denn???
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe claudia,
      das ist mein glücksklee (grüner herzblattklee) :-)
      aus dem baumarkt halb vertrocknet vor über einem jahr mitgenommen, blüht und gedeiht er im gleichen topf mit wenig wasser ohne unterlass. ich erfreue mich jeden tag aufs neue daran.
      lg anja

      Löschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...