08.01.15

heaven #38



ein voller mond
letzten sonntag abend





18 Kommentare:

  1. Such beautiful tones of light in the sky + a bonus moon glow.

    AntwortenLöschen
  2. Häftig måne på din bild
    Ha ett gott nytt år
    Meta

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Mondbild, ich war auch am Staunen, denn er war so richtig groß und klar zu sehen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Lovely colors in the sky and a beautiful moon.. Wonderful skywatch, have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Himmel! Den Mond hab ich am Sonntag auch gesehen :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Anja,
    eine tolle Aufnahem vom vollen Mond!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful clear sky, moon hanging low. Lovely, peaceful scene.

    AntwortenLöschen
  8. Moon just rising? In a pinkish sky... so gorgeous.

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns leider nicht zu sehen, aber zum Glück hast du ihn ja "eingefangen"!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Da ist er ja, der gute Runde, der uns abends heimleuchtete. Bei uns war es schon so finster, dass man den Orion neben ihm sah.
    Ein wunderschöner Abendhimmel über Euren Dächern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Exudes beauty and peace, great capture!
    Happy Sky Watch,
    Merisi

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty moon shot! Beautiful how it's so low on the horizon.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...