05.01.15

blick zurück #66



post - card  01 / 15



3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    das klingt, bis auf die Sache mit dem Steinschlag, nach einer schönen letzten Woche!
    Ich hoffe, .es ist nichts allzuschlimmes passiert?
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    das hört sich nach einer gelungenen Woche an.
    Das mit den Steinschlag ist nicht schön.
    Das hatte ich auch mal, doch da musste die ganze Scheibe
    erneuert werden.
    Schöne Woche wünsche ich Dir, bis bald Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,
    oh was ist denn da passiert mit dem Steinschlag? Hoffe nix tragisches.
    Ansonsten klingt es nach einer guten Woche an!

    Liebste Grüße von Nadja
    Magst du auch mitmachen? kleines giveaway bei filigarn

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...