28.08.14

show your stuff




auch ich gehöre zu den hobbykünstlern
und stelle euch ab und an von mir kreiertes vor

heute zeige ich ein gerade gehäkeltes schultertuch
das zum nächsten markt mitwandern wird


weiches baumwollgarn
macht es kuschelig warm und leicht zugleich
das lochmuster
habe ich in einer simply crochet gesehen




2 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    das Schultertuch ist sehr hübsch!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, das Tuch ist ja schön geworden, das wird ganz bestimmt eine Abnehmerin finden!
    Ich hoffe für dich auf ganz viele Verlinkungen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...