12.08.14

12 von 12


#10

im urlaubsmodus
gibt's heute urlaubsbilder
der vergangenen tage





































bei caro seht ihr heute noch viel mehr 12 von 12

und bei martina gibt's die urlaubsbilder zu sehen

8 Kommentare:

  1. Schöne Impressionen deiner Urlaubstage.
    Viel Spaß weiter im Urlaubsmodus.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid am Bodensee, stimmt's?
    Sehr schön und weiterhin ganz viel Spaß und Erholung.

    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das sind wunderbare Bilder!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und Euch noch weiterhin schöne Urlaubstage!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das sieht nach einem herrlichen Urlaub aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön!
    Sieht nach einem gelungenen Urlaub aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja schon ein paar Tage her.. abe rich freue mich, die Bilder hier zu sehen! Wie schön strahlend das Wetter war! Und Ihr beide strahlt auch! Hier war es gestern nochmal wunderschön und wir haben das Wetter genutzt um zu radlen und uns ein paar Kilos bei einem "befreundeten" Mirabellenbaum zu holen - daraus ein leckeres Lammragout mit Mirabellen zu kochen und heute ist die Konfitüre dran....

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Fotos! :o)
    hab vielen Dank
    und sei ganz lieb gegrüßt
    Gesine
    ...
    die sich gerade fragt, wie viel du vermutlich wieder nebenbei so gehäkelt hast ... ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe, wie schön! Da sieht herrlich entspannt und nach einem tollen Urlaub aus! Ich freue mich total, dass du meine erste neue Leserin bist, Danke schön fürs verlinken!!!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...