31.05.14

#mmmay14





tag 1 - 31





31 tage 
31 mal selbst genähtes
selten neues 
oft vergessenes

eine wunderbare möglichkeit
den gut gefüllten kleiderschrank wieder neu zu entdecken

neben den gewohnten outfits
habe ich plötzlich ganz neue kombinationen entdeckt
und auch das tägliche fotografieren hat spaß gemacht

die feststellung
 dass ich gerne mehr baumwollkleider hätte
und die erkenntnis
dass ich im vorfeld 
bei neuer schnitt - und stoffplanung
mal in den schrank schauen sollte
nehme ich von diesem monat mit

besonders interessant fand ich natürlich auch all die anderen 
self made kreationen
und bin begeistert von dem challenge feeling

ganz sicher bin ich nächstes jahr wieder dabei
beim memademay'15

1 Kommentar:

  1. WoW ... Anja! ... Du bist SO gut!
    du hast meine volle Bewunderung für so viel Selbstgenähtes und so ein Projekt :o)
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...