12.05.14

japan-sew-along #1



catrin lädt ein zum japan-sew-along
auf dem tanoshii-blog

hier sollte jetzt eigentlich das bild stehen
blogger läßt es mich aber nicht hochladen



willkommen zum 1.treffen



wer macht mit, und warum ?
was findet jede einzelne teilnehmerin reizvoll, spannend, interessant ?
habt ihr euch schon für ein buch entschieden ?


seit einiger zeit nähe ich mit großer begeisterung schnitte aus japanischen büchern
daher war ich sofort begeistert, als ich catrins email bekam, in der sie mich fragte, ob ich mitmachen wolle
schnell - praktisch - gut
das macht sie für mich so interessant
und reizvoll, weil es doch auch mal etwas anderes ist

ich habe mich nicht nur für ein buch, sondern gleich für drei aus meinem fundus entschieden
alle von yoshiko tsukiori
aus denen ich je ein modell nähen möchte
 wenn es meine zeit zulässt
 gerne alle drei modelle während des sew-alongs




ganz besonders gut finde ich die nicht vorhandene sprachbarriere
da wirklich alle modelle sehr gut bebildert sind
und für kurze bezeichnungen kann man schnell googlen

jetzt bin ich auf die anderen teilnehmerinnen gespannt
die es hier "klick" zu sehen gibt


1 Kommentar:

  1. Die 3 Bücher habe ich auch und bin schon sehr gespannt, was Du nähen wirst!

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...