30.05.14

flowerday #02



das schöne rot
der einzelnen gerbera



erfreut mein herz


heute ist wieder flower-friday bei holunderbluetchen

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen , da lacht mich so eine strahlende Gerbera an ! So schön in der Kanne. Das Motiv darauf erinnert mich ein bisschen an meine Kindheit.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. ...wie witzig, die Blüte aus dem Ausgießer der Kanne schauen zu lassen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...