30.04.14

me made mittwoch no. 47


zurück zu den japanern

mein neues
trägt sich absolut wunderbar
und ist herrlich bequem





modell x in gr. s
aus dem wunderbaren "stylish dress book -
clothing for every day wear" von yoshiko tsukiori
ich habe es auch gerade auf tanoshii vorgestellt

jersey mit leichtem elastananteil von stoffe.de
schuhe: crogs mit gedöns


absolut begeistert war ich von all euren kommentaren zu meinem getüllten rock
tausend dank dafür !!!

lange habe ich davor gestanden und überlegt
kürzen ja, ist aber gar nicht so einfach
ich habe gut 2 cm weggeschnitten
und so gefällt es mir jetzt
und fällt auch beim tragen und bewegen noch locker


(ein eiliges spiegelfoto - nicht ideal, aber ein bild solltet ihr doch sehen)

hier und heute zeigen sich die damen "klick"

1 Kommentar:

  1. Da ist es! Und toll sieht es aus.

    Ich danke Dir für den Hinweis - und werde wohl auf Dich zurückkommen, wenn ich Probleme mit dem Kragen habe. An der Stelle nämlich erschließt sich mir der Schnitt noch gar nicht.

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...