18.04.14

freutag #45


soooo viele
liebe kommentare und besucher
zu meiner sternblumendecke
freude pur


danke danke danke
!!!

und ich freue mich wirklich darüber
dass meine nähmaschine nun wirklich und wahrhaftig repariert zu sein scheint
denn vom letzten stoffmarkt liegt hier noch so einiges herum
ganz viele ajaccios sollen noch entstehen
einfach ein herrlicher schnitt !

und ich habe, ganz und gar hibbelig, zwei neue häkelprojekte begonnen
ein kleines und ein größeres
die zaubern mir stets ein breites lächeln ins gesicht

die erstmalig seit vielen jahren österlich geschmückte wohnung
erfreut mein herz


und so wünsche ich euch allen
schöne ostern
und
 fröhliches eiersuchen


martina zeigt uns mehr vom freutag

4 Kommentare:

  1. Die Decke ist aber auch zu schön! Und das Küken ist ja niedlich!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Nähmaschine, wie schön, daß sie nun wieder rattern kann.

    Ein wundervolles Osterfest und ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,
    ich freue mich mit :o) sende dir die liebsten Grüße
    und wünsche dir schöne Ostern!
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest und sende dir liebe Grüße!
    Bin schon gespannt auf Deine anderen Häkelprojekte!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Deine Decke ist aber auch wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße

    und ein frohes Osterfest moni

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...