20.02.14

12tel blick 1402





im februar

 blick vom balkon um 8 uhr morgens




im januar sah es so "klick" aus

mehr 12tel blicke seht ihr hier "klick"

3 Kommentare:

  1. So langsam kommt die Sonne...
    Und der Frühling?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Endlich ist es um diese Zeit wieder hell! Ich freue mich schon auf das Grün der Bäume!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sind das schneebedeckte Berge im Hintergrund?
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...