11.11.13

kochschürzen sew along #1



martina hatte die schöne idee
einen kochschürzen sew along zu starten

coming soon


willkommen zum ersten treffen


in einem meiner zahlreichen bücher


habe ich diesen schnitt gefunden



 meine schürze wird bunt
wie überhaupt vieles bei mir

diesen stoff habe ich mir dafür ausgesucht


wobei er für die nacken- und schrägbänder wahrscheinlich nicht reichen wird

aber
am nächsten samstag ist stoffmarkt
da wird sich sicher etwas finden

jetzt schaue ich mir die anderen schürzen hier "klick" an

5 Kommentare:

  1. Hallo!
    was für ein fröhlich kunterbunter Stoff! Toll! :o)
    da passt für die Bänder ja nahezu jede Farbe dazu ...
    ich freue mich auf deinen nächsten Lagebericht.
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Stoff, ich bin gespannt was du daraus machst.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Stoff, das wird ja eine wunderbar fröhliche Schürze! Ich freue mich schon sehr darauf, wie es bei dir weiter geht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut - bin gespannt wie es bei Dir weitergeht.
    Viel Spaß beim Nähen und auf dem Stoffmarkt im wunderschönen Freiburg.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. toller Stoff!!!
    ich nehme den selben! ...is ja lustig! :)

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...