29.08.13

freutag #15



die rose macht's der bohne nach
und wächst in den himmel


mein hochzeitstaggeschenk
ist mittlerweile doppelt so groß wie vor zwei monaten
(sprich 1,65 m)

die spitze ziert diese noch geschlossene blüte

 für mich jeden tag der absolute hingucker
und darum sehr passend für den freutag


auch die ständig wechselnden
wolkenformationen
faszinieren und beglücken mich stets aufs neue





und das bevorstehende wochenende
mit viel sonnenschein
erwarte ich mit spannung


heute gibts hier "klick" mehr vom freutag zu sehen

6 Kommentare:

  1. Du hast völlig recht!
    Wunderschöne Fotos - die Rose ist toll!


    Wenn man in der Lage ist, solche Dinge zu sehen und zu schätzen, hat man immer Grund zur Freude! :-)

    Wunderbaren Freutag
    wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Natur ist der beste Lieferant für Freude!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist wirklich grande !!!
    Zeig´uns dann mal, wie die Blüte aussieht, wenn sie sich zeigt ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja wunderschön, deine "grande amore" und so schnell gewachsen!
    Bei uns läßt der Sonnenschein langsam nach, aber "Freutag" ist bei mir Schwimmtag, das bringt die Serotonine zum Tanzen.
    ganz lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos!!! Ich bin schon gespannt, wie sie erblüht aussieht! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. wow...die "grande amore" macht wohl ihrem Namen alle Ehre!
    bin auf die Blüte gespannt
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...