26.07.13

freutag #10


grund zum freuen

bietet mir seit einigen tagen meine vollständige aufrüstung im technischen bereich

von greta hatte ich ja bereits berichtet




komplettiert wird mit kleinem aber feinem
 pc
und win 08
 mit dem alles noch viel besser und schneller geht
der aber "noch" keinen namen hat...

künstler: peter gut


und jetzt auch hier:
ferienbeginn in bwb

was ich zum anlass nehme
die nächsten vier wochen
ins kreative nimmerland abzutauchen
und nur ganz wenig zu posten

 ende august freue ich mich - schon jetzt - auf ein wiedersehen

und hier geht's weiter zum freutag

3 Kommentare:

  1. Huch...

    deine Katze hat die Maus gefressen!! *schock*
    So kann man doch nicht arbeiten! ;-)

    Manchmal kann die Technik einem sehr viel Freude machen, manchmal beschert sie einem allerdings auch unangenehme Überraschungen - ich freue mich mit dir, dass bei dir die Freude überwiegt.

    Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und freue mich dann auch schon mal auf August.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen tollen, erholsamen Urlaub!
    Das Bild ist klasse!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hahahah, die Maus war lecker!!! Was für ein niedliches Bild!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...