28.06.13

freutag #06



erinnerungen




prall gefülltes leben




gestern und heute




einfach schön


mehr vom freutag

3 Kommentare:

  1. Das mach ich auch gerne! Ich erinnere mich einfach gerne an das was schon war. Genau so freue ich mich mit offenem Herzen auf das , was nich komen mag.

    AntwortenLöschen
  2. "ja die gute alte Zeit" würde man da sagen. Es ist schön, auf ein erfülltes Leben zu blicken (nicht nur, wenn man ganz alt ist)!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Zu deinen Bilder fällt mir ein sehr schöner Spruch ein:

    "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann..."

    Und an einem Freutag sollte man auch mal darin schwelgen können!

    Süße Miezemäuse hast du da übrigens. ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...