11.06.13

creadienstag #077


meine # 05



heute mal etwas selbstgemachtes der anderen art





unverhofft zu jeder menge aprikosen gekommen,
habe ich marmelade eingekocht

und da bei uns einzig nur ich marmelade esse,
 kann ich sie hier ganz beruhigt präsentieren, denn sie ist ganz und gar nur für mich

oder auch für die freundin 
oder für die eltern 
oder ...


heute zeigen sich wieder viele dienstagcreative hier

4 Kommentare:

  1. Sieht ja lecker aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir doch glatt ein das ich auch noch Marmelade machen wollte ^^. Aprikosen sind lekaaaaaaaar. Lass sie dir schmecken!

    Lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  3. Hm... lecker, freue mich auch schon auf die Einkochsaison! Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Das hab´ich diese Woche auch noch vor. :-)

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...