03.06.13

blick zurück #01

wochenschau zweiundzwanzig


ich greife die schöne idee, die ich in vielen blogs gefunden habe, ebenfalls auf und blicke auf die vergangene woche zurück


ein wundervoller tag mit  rosa p. und timothea, spaziergang mit hunden, ein leckeres essen und genäht wurde auch!

das ergebnis zeige ich euch beim nächsten me made mittwoch


regen und die kunst, die stimmung zu bewahren


gedanken über das älterwerden


ein bummel mit sabine über den breisacher töpfermarkt - bei sonnenschein







1 Kommentar:

  1. Hallo Anja!
    Guck mal hier:
    http://naehen-und-ernten.blogspot.de/2013/06/the-winners-are.html
    lG
    Anna

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...