01.04.13

feiertagslaune

endlich sonnenschein - aber kalt
trotzdem eine kurze runde durch die frische luft gedreht, um den kopf frei zu kriegen

die vorfreude auf die kommenden urlaubstage steigt von stunde zu stunde

stricken (vielleicht wird die jacke ja noch fertig bis zum urlaub)
nähen ( ein neuer t-shirt schnitt, klappt aber nicht so ganz wie ich es will)
häkeln (blumenblumenblumen)

montagsessen


garnelen mit spaghetti in tomatensud nach meinem gusto

nach 6 monaten fast vegan (nur ziegenkäse ist und bleibt ein muss) kommen die garnelen nicht an, so dass ich zukünftig wohl auch wieder auf fisch verzichten werde...

sehr lecker das müsli aus einfach vegan von roland reuter
und die apfelmuffins aus vegan lecker lecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...