26.03.13

menno - schon wieder ein trübes erwachen...

jetzt mach' ich mir meinen eigenen sonnenaufgang, denn das geht auch


hier ist der beweis - so begann bereits in diesem jahr ein verheißungsvoller sonniger tag

heute geht's arbeitsreich weiter, wobei ich angenehmes mit nützlichem verbinden werde, sprich büroarbeit und das weiterstricken an meiner jacke

emma springt auf meinen schoss und trampelt mich nieder und erzählt dabei von ihren nächtlichen erlebnissen - ach ja, so ein katzenleben ist doch schön
jetzt erstmal noch einen kaffee

dienstagsessen


mais-kokos-suppe mit limone

aus der wirklich empfehlenswerten greenbox von t.mälzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...